Katholischer Leseverein ehrt Jubilare

04. Mai 2011
 
Wie es sich in einer ordentlichen Familie gehört, sagte der Katholische Leseverein Mitgliedern, die 25, 50 oder gar 60 Jahre dem Verein die Treue hielten, herzlichen Dank. Man fand sich am 04. Mai 2011 zusammen im Hotel “Fährhaus am Stausee” und tauschte in angeregten Gesprächen schöne Erinnerungen aus. Jedem Jubilar überreichte der Vorsitzende Dr. Ewald Thul eine Urkunde, die mit dem bekannten Bild des großen Koblenzers Görres geschmückt war und erinnerte an frohe Begebenheiten in der “Lese”.
 
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Johannes Paul Bourmer, Lothar Doré, Elisabeth Heinrich, Renate Könemann, Karl-Heinz Kroell, Horst Müller, Bruno Rude, Fredy Schäfer, Berthold Matthias Schäfer, Stephan Schwarz, Frau Zitz, Hans Georg Zündorf,
 
Goldenes Jubiläum, also 50 Jahre, hatten:
Gertrud Görg, Dieter Siefarthund,
 
um den Vergleich mit Ehejubiläen fortzuführen,
 
Diamentenes Jubiläum, gar 60 Jahre lang, hatten:

Elisabeth Laschewsky, Ilse Rall, Marianne Schüller, Franz-Josef Urmetzer

Ewald Thul

Fotos: B. Rademacher

[alg_back_button]